Freie Pferde Freie Menschen 

Auf der Suche nach Freiheit ...

In der Natur und bei den Tieren fühlte ich mich schon als Kind am wohlsten. Da hatte ich das Gefühl „einfach ich Selbst sein“, mich nicht verstellen oder anpassen zu müssen.
Vor allem die Pferde haben mich, wie magisch angezogen und fasziniert.
Es hat mich sehr traurig gemacht, das die Pferde, diese Wesen so wie ich sie wahrgenommen habe, von den meisten „erwachsene“ Menschen nicht gesehen wurde.
Diese wunderschöne Wesen, für mich ein Symbol für Kraft und Freiheit, waren in kleine Boxen eingesperrt, und wurden mit Peitschen und anderen scharfen Hilfsmittel dazu gezwungen sich uns Menschen unterzuordnen und uns zu dienen.
Es hat mich so sehr berührt. Ich konnte es mir selbst nicht erklären. Bis ich verstanden habe, das ich Selbst noch ein „Wesen in einem Box“ war.
Gefangen durch meine eigene limitierenden Gedanken und Perspektiven. Gelähmt und gebremst durch meine eigene Angst und gefühlte Hilflosigkeit.
Ich habe erkannt das, Menschen die es nicht sehen können, nicht Böse sind, sondern einfach unwissende und selbst Gefangene. Gefangen durch die eigene Angst und durch das eigene Gefühl der Machtlosigkeit.

Je größer unser Angst ist, je größer ist unser Bedürfnis andere Lebewesen und die Umstände zu kontrollieren.

Freiheit beginnt in uns Selbst.

Wir können andere Wesen, die Menschen, die Kinder oder Tiere unserem Leben, nur so viel Freiheit erlauben wie wir uns Selbst erlauben.
Freiheit für die Welt beginnt damit dass wir unsere eigene innere Freiheit erkennen.

Wir können andere, Menschen, Kinder oder Tiere in unserem Leben, nur so viel Freiheit erlauben wie wir uns Selbst erlauben.  
20231021_152029

VIP Tag bei den Pferden

Du möchtest einen Tag in der Natur erleben und Pferden auf eine neue Weise begegnen?
Du möchtest mehr über Pferde lernen? Über deren Verhalten, natürliche Bedürfnisse, über Hufgesundheit?
Du möchtest herausfinden wie du mehr Freiheit und Erfüllung in alle deine Beziehungen leben kannst?
Du hast ein Thema oder mehrere Themen die du verstehen und verändern willst?
Du möchtest ein transformierendes Coaching in der Natur?

Du bist eingeladen…

  … tiefer zu tauchen, und höher zu fleigen als jemals zuvor.

  …alles was dich einschränkt oder zurückhält zu transfromieren damit du authentisch und souverän du selbst sein kannst in jeder Situation. 

  Du suchst nach Antworten in dir selbst?

  Du übernimmst zu 100% die Verantwortung für dich und dein Leben?

  Du bist bereit dafür, deine innere Ausrichtung und deine innere Führung als oberstes Priorität zu setzen?

  Du möchtest tiefere Ebenen der Leichtigkeit und Freude in deinem Leben verkörpern und erfahren?

  Du hast den Wunsch noch mehr Fülle und finanzielle Freiheit in deinem Leben einzuladen, während du das tust, was du liebst?

  Du möchtest deine ganz einzigartigen Fähigkeiten und deine Genie-Zone noch mehr entdecken, verfeinern und optimieren, verkörpern und leben?

  Du bist bereit, Hilfe anzunehmen, und danach zu fragen?

  Du bist bereit, dich auf ein großartiges Abenteuer und einen expandierenden Forschungsraum gemeinsam in einer kleinen Gruppe von hochmotivierten und hochschwingenden Menschen einzulassen?

  Du hast Spaß daran, dich persönlich weiterzuentwickeln, zu wachsen, Perspektiven zu verändern und dich für neue Möglichkeiten zu öffnen?

  Du willst dir selbst und anderen keine Geschichten erzählen, warum es nicht geht?

  Du bist bereit, in die Umsetzung zu kommen?

  Du freust dich darauf gemeinsam zu erforschen ob es sogar noch leichter, noch freudiger und noch schneller gehen kann?

JA!!??
Dann bist du sicherlich nicht zufällig hier gelandet!

Geht das mit dir in Resonanz?

Möchtest du mehr dazu wissen? 

 

 Ich freue mich auf deine Nachricht!