Wahrhaftig gelebte Freude ist das beste Maß für Erfolg!

Du brauchst nur ein einziges Ziel um glücklich und erfolgreich deine Bestimmung zu erfüllen. Folge und lebe deine höchste Freude! 



IMG_1557-2_klein02

Ich liebe es...

  • in der Natur zu SEIN, mit der Natur verbunden zu sein.
  • mit Tieren und der Natur zu kommunizieren. Von der Natur und von den Tieren zu lernen.
  • draußen in Bewegung zu sein. Yoga, Mountainbiken, Wandern, Kajak-fahren, Klettern, Tanzen und durch die Gegend hüpfen.
  • die Lebendigkeit in mir zu spüren… Singen, Barfuß laufen, in lebendigem Wasser zu baden, Sonne und Wind auf der Haut spüren.
  • tiefe und echte Herzens Begegnungen mit allen Lebewesen zu erfahren.
  • Neues zu lernen, Neues zu entdecken, über mich hinaus zu wachsen.
  • über Dinge zu sprechen die mich begeistern und meine Begeisterung mit anderen zu teilen.
  • die Menschheit an die Leichtigkeit und die Freude zu erinnern.
  • Menschen zu berühren, zu inspirieren, zu motivieren und sie zu unterstützen über sich hinaus zu wachsen.
  • miterleben zu dürfen wie sich Menschen öffnen, ein Stück freier werden, in ihre wahre Kraft kommen und die Schönheit in sich und der gesamte Schöpfung entdecken.
  • zu fühlen, dass ich ein Beitrag für mehr Bewusstsein bin.
  • in meiner vollen Strahlkraft zu sein. Das Licht zu sein und zu leuchten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie weh es tut das Herz zu verschließen. Sich gegen den Ruf der eigenen Seele zu wehren. Ich hatte irgendwann den Kontakt mit mir Selbst so sehr unterbrochen, dass ich sogar mehrmals einen starken Wunsch hatte dieses Leben zu beenden. Ich wusste nicht wofür ich hier bin, wofür ich morgens aufstehe. Ich spürte eine Leere und eine Sinnlosigkeit. Ich fühlte mich verloren und alleine. Ich hatte so viel Angst. Angst vor der Meinung anderer, Angst verstoßen zu werden, Angst nicht gemocht zu werden, Angst bewertet zu werden, Angst vor Versagen, Angst mich zu zeigen und Angst vor meiner eigenen Größe. Nach außen habe ich mir nichts anmerken lassen aber es war mir regelrecht oft peinlich, dass es mich überhaupt gibt.

Ich bin einen sehr langen Weg gegangen bis ich mich wieder ganz mit meinem Herzen und meiner Seele verbunden habe. Ich bin einen langen Weg gegangen um herauszufinden, dass bereits alles da ist und schon immer da war. Dass alle Antworten bereits in mir sind.

Ich habe endlich die wahre Erfüllung in mir gefunden nach der ich im Außen so lange gesucht habe.  Heute erlaube ich es mir alles zu sein und zu leben was ich will! Ich liebe mich selbst mit allen Facetten und mit allem was ich bin und ich liebe es auf dieser wunderschönen Spielwiese des Lebens zu kreieren und zu interagieren.

Ich lebe meine Berufung voll und ganz, was für mich bedeutet meiner inneren Führung in jedem Moment zu folgen. Mein Herz will LEBEN und fordert mich immer wieder auf, zu wachsen und zu wagen. Es ist eine spannende Reise und ich genieße jeden Schritt auf dem Weg.

Es ist meine höchste Freude auch andere Menschen auf ihrer Reise zurück zu sich selbst und in die wahre Erfüllung begleiten zu dürfen!

DSC07309

Möchtest du auch deine Berufung leben?