Wahrhaftig gelebte Freude ist das beste Maß für Erfolg!

Du brauchst nur ein einziges Ziel um glücklich und erfolgreich deine Bestimmung zu erfüllen. Folge und lebe deine höchste Freude! 



IMG_1557-2_klein02

Ich bin verliebt...

in mich selbst, in das Leben und in mein Wirken! Ich liebe mich mit allen Facetten und mit allem was ich bin. Ich liebe es auf dieser wunderschöne Spielwiese des Lebens zu kreieren und zu interagieren.

Es war nicht immer so!

Wie die meisten von uns habe ich schon früh in der Kindheit angenommen, dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich bin nicht so wie die anderen. Am besten zeige ich nur das von mir, was den anderen gefällt. Aber wie kann ich herausfinden was sie von mir sehen wollen und was nicht? Es waren so viele andere und sie wollten so verschiedene Dinge von mir. Wie kann ich mich genug verbiegen, verstellen, anpassen, so dass alle mich mögen? Wie kann ich die Liebe im Außen finden, nach der ich mich so sehne und die ich schon längst vergessen habe? (das ich die ganze Zeit in mir trage?) Denn das ist das was ich bin. Das ist das was wir alle in unserem Kern sind.

Ich habe mich wieder daran erinnert. Ich habe mich daran erinnert, dass ich mich die ganze Zeit selbst geliebt habe, dass es gar nicht anders geht. Aber es hat sich lange lange gar nicht danach angefühlt. Da war so eine Leere, so viel Angst, es war so dunkel. So dunkel, dass ich mir mehrmals gewünscht hatte dieses Leben zu beenden.

Denn so war es nicht gedacht. Ich bin nicht hierhergekommen um es den anderen recht zu machen. Ich bin nicht hierhergekommen um ein angepasstes Leben voller Angst zu führen. Genau wie du, bin ich ein machtvolles Schöpferwesen und ich bin hierhergekommen um zu kreieren.

DSC07309

Ich bin hier um mich an meinem Leben zu erfreuen, um mich zu erleben und zu erweitern, um Erfahrungen zu machen, um zu lachen, um zu lieben! Ich bin hier um mich und meine Einzigartigkeit zu feiern und zum Ausdruck zu bringen.

IMG_1857-2 16-9-1920p

Ich bin einen langen Weg gegangen...

um herauszufinden, dass bereits alles da ist und schon immer da war. Dass alle Antworten bereits in mir sind. Und in dem Moment wo wir uns wieder erinnern es ist egal wie lang der Weg war. Es hat keine Eile. Denn auch die Zeit ist eine Illusion und es gibt nichts was wir erreichen müssen.

Es war nicht so, dass ich mich damals gehasst habe, obwohl es sich definitiv so angefühlt hat. Es ist nicht so, dass ich jetzt „gelernt“ habe mich selbst zu lieben. Nein ich habe mich die ganze Zeit geliebt. So was von! Ich war die ganze Zeit geliebt, ich hatte es nur vergessen. Wie so viele von uns, habe ich mich so in die Illusion von der Realität verloren, dass ich vollkommen vergessen hatte wer ich wirklich bin und wofür ich hier bin.

Wir kommen alle voller Liebe, voller Vertrauen, voller Neugierde in dieser Welt. Das ist unsere wahre Natur. Jedes Wesen ist geliebt, ist einzigartig, ist wertvoll!

Du bist großartig! Du bist geliebt! Du bist wertvoll! Du bist machtvoll! Niemand kann dein Platz einnehmen. Deine Einzigartigkeit gibt es nur einmal. Durch deine einzigartige Perspektive profitiert das ganze Universum!

Es ist meine höchste Freude dich daran zu erinnern!

Es ist meine höchste Freude andere Menschen dabei zu unterstützen die Illusionen zu durchschauen die uns daran hindern die grenzenlose Freiheit und die bedingungslose Liebe die wir sind auch zu verkörpern und zu leben!

Das Licht zu sein und zu strahlen. Tief mit mir selbst verbunden zu sein. Meinem inneren Ruf in jedem Moment zu folgen! Das ist meine wahre Berufung.

Ist es meine Berufung weil es so vorausbestimmt war? War es meine Absicht bevor ich in dieses Leben kam? Das kann sein. Und es spielt keine Rolle. Ganz sicher weiß ich nur: es ist JETZT meine WAHL! Und ich liiiebe es!

Möchtest du auch dein wahres Selbst und deine wahre Berufung erkennen und leben?