Du brauchst nur ein einziges Ziel, um glücklich und erfolgreich deine Bestimmung zu erfüllen.

Folge und lebe deine höchste Freude!

IMG_1557-2_klein02

Mein wahre Berufung ist es...

das Licht zu sein und zu strahlen. Tief mit mir selbst verbunden zu sein und meinem inneren Ruf in jedem Moment zu folgen.

Ich bin hier, um so viel ich Selbst zu sein wie ich nur kann, und um mich an meinem Leben zu erfreuen!

So lange war ich auf der Suche...

nur um herauszufinden, dass bereits alles da ist und schon immer da war. Dass alle Antworten bereits in mir sind.

Ich wurde, und werde noch, auf einer unglaublichen und magischen Reise von Erkenntnis zu Erkenntnis geführt.

Ich durfte mich, auf der Reise, meinen tiefsten Ängsten stellen, und mit der Zeit erkennen das auch die Angst nur eine andere Form von Liebe ist.

Gefühle, die mir damals solche Angst gemacht haben, und die ich nicht fühlen wollte, wurden zu meinen liebevollen Wegweiser.

Ich habe erkannt das ich meine Gefühle, und meinem Seinszustand verändern kann indem ich meine Gedanken und Sichtweisen verändere.

Und so habe ich erkannt das mein Glück und meine Existenz von nichts und niemand im außen abhängig ist. Denn nichts ist von mir getrennt.

Wenn ich bereit bin, nichts zu wissen, alles zu fühlen und meine Gedanken und Glaubenssätze zu hinterfragen, kann ich die tiefere Essenz meines Seins erkennen.

Wenn du dich von einschränkenden Glaubensätzen und Sichtweisen befreien möchtest, noch mehr von deinem wahren authentischen Selbst leben möchtest und deiner eigenen tiefsten inneren Wahrheit erforschen willst, ist es meine höchste Freude dich dabei zu unterstützen.

copy2